top of page

So., 07. Juli

|

Masein

Theater mit Andreas Schertenleib, Soloturn

Andreas Schertenleib kennt sein Maseiner Publikum und dieses ihn seit einiger Zeit. Und weil das so gut passt, tritt Andreas dieses Jahr mit seinem Stück "Herr W. - Ein Stück über das Glück des Vergessens" bei uns auf. Fr. 25.- Nachtessen nach dem Theater auf Anmeldung Fr. 25.- Kleine Bar ab 16 Uhr

Theater mit Andreas Schertenleib, Soloturn
Theater mit Andreas Schertenleib, Soloturn

Zeit & Ort

07. Juli 2024, 17:00 – 18:30

Masein, Ausserdorf 11, 7425 Masein, Switzerland

Beschreibung

Herr W.

Ein Stück über das Glück des Vergessens

Stück und Spiel: Andreas Schertenleib

Dramaturgie und Regie: Ueli Blum

Die Geschichte

Herr W. weiss nicht mehr, wer er ist und wer er war. Er hat sogar seinen Namen vergessen. Den Namen seiner Frau auch. Ob er Kinder hat, weiss er nicht mehr. Er weiss auch nicht, was er von Beruf war. Er weiss fast nichts mehr von früher. Nur ein paar wenige Sachen aus seiner Kindheit weiss er noch. Den Namen von seinem besten Freund. Die Telefonnummer der Grossmutter. Und das Datum, als seine Katze gestorben ist. Und manchmal, er weiss nicht woher und wieso, fällt ihm ein Lied ein. Dann weiss er plötzlich alles ganz genau: Die Melodie, den Refrain und alle Strophen. Und dann tauchen auch wieder Erinnerungen auf.

Share this event

bottom of page